Online Beitrittserklärung

Jetzt bequem online ausfüllen... Rückmeldung erhalten... Mitglied sein.

Tretet dem Förderverein bei und helft uns, euren und unseren Kindern Projekte und Anschaffungen in den Gruppen zu ermöglichen, die sonst nicht machbar wären.

Der Jahresbeitrag beträgt nur 12 €  pro Familie, es darf aber gerne freiwillig mehr gespendet werden.

Hier könnt ihr den Mitgliedsantrag online stellen! Bei Fragen verwendet gern unser Kontaktformular.

Wichtig: Wir geben die Daten nicht  an Dritte weiter und nutzen diese nur zur Verarbeitung im Rahmen und für die Dauer der Mitgliedschaft im Förderverein, zur Durchführung der Beitragseinzüge und zur Kommunikation auf Basis der gesetzlichen Grundlagen. Wir versenden keine Werbung oder Aufrufe zum Helfen per Mail. Mit dem Ende der Mitgliedschaft werden die Daten gelöscht. Durch Absenden des Formulars erteilt ihr uns die Einwilligung zur Speicherung und Verarbeitung eurer Daten zum o.g. Zweck.

(1) Bitte füllt die unten stehenden Felder aus

(2) Anschließend erhaltet ihr von uns eine persönliche E-Mail mit Bestätigung und einer Informationen für eure Unterlagen.

Wir bedanken uns im Namen der Kinder im Voraus ganz herzlich für eure Unterstützung!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sollten wir uns innerhalb von einer Woche nach Versand nicht bei dir/euch melden, bitten wir um eine kurze Nachricht direkt an kita.st.michael.foerderverein@gmail.com oder sprecht uns direkt in der KiTa an.